Über uns

Über uns


Was mit  dem Traum von einem Ort der Geselligkeit, einem Platz mit Liebe zum Detail, einem Fleckchen Erde voller Freude und Genuss anfing, ist seit dem 27. November 2014 Wirklichkeit. 


Unser kleines, gemütliches Schlosspark Café lädt sowohl junge als auch jung gebliebene Gäste zum Verweilen ein. 


Wir legen besonderen Wert auf guten Geschmack und das erreichen wir durch eine liebevolle Zubereitung, sowie die Verarbeitung regionaler Produkte.

 

Denn die Unterstützung lokaler Unternehmen und ein gemeinsames Miteinander, liegen uns sehr am Herzen.


Wir freuen uns Dich bald willkommen heißen zu dürfen,


Deine Marija und Ivan 


mit der gesamten Schlosspark Café Familie


Unser Café

... lädt durch seine romantische, helle und liebevoll gestaltete Einrichtung zum verweilen und wohlfühlen ein. Es erwartet Dich Atmosphäre pur!

Ob bei Schmuddelwetter oder Sonnenschein, wir finden für jeden das passende Plätzchen. In der Frühlings- und Sommerzeit lädt unser gemütlicher, blühender Außenbereich ein für einen Moment inne zu halten und sich von der Sonne kitzeln zu lassen.

Wer es besonders eilig hat, muss keineswegs auf ein süßes Stück Kuchen oder einen leckeren Kaffee verzichten, denn bei uns gibt es selbstverständlich auch alles 'to go'.


Wie daheim! 

Wir möchten, dass Du dich wohlfühlst und unser Café mit einem strahlenden Lächeln verlässt. Deinen Tag zu versüßen, ist unser Ziel. Egal ob Du Zeit mit Deinen Freunden und Familie bei uns verbringen oder einfach nur ein Buch lesen möchtest, fühle Dich ganz wie daheim. 


Ein herzlicher und familiärer Umgang ist uns besonders in unserem Schlosspark Café Team wichtig, denn mit guter Laune und Harmonie arbeiten wir Hand in Hand, um Dich rundum glücklich zu machen.


Nachhaltigkeit



… ist für uns kein Trend, sondern Selbstverständlichkeit. Für viele Unternehmen bedeutet das, ökologisch zu handeln und zu denken. Wir betrachten Nachhaltigkeit ganzheitlich: Zu Nachhaltigkeit gehören bei uns auch ökonomische und soziale Aspekte. Vor allem aber bedeutet Nachhaltigkeit für uns, langfristig zu denken und zu handeln. 
 

  • Unser Kaffee kommt von der Privatrösterei Principe aus Stuttgart

  • Unsere regionalen Obst- und Gemüsespezialitäten von Hekler Gemüsebau und dem Hofladen Seidel

  • Unsere frischen Backwaren stammen von der Bäckerei Förch aus Erlenbach


Wir sind täglich bestrebt unsere Lebensmittelüberschüsse zu reduzieren. Daher sind wir Teil der Too Good To Go – Kampagne und bieten unsere übrig gebliebenen Lebensmittel im Online Portal an – so retten wir wertvolle Nahrungsmittel vor der Entsorgung. 


Holt auch euch jetzt die Too Good To Go App - hier klicken!




Auszeichnung



Im Gastrowettbewerb 2018 haben wir den 1. Platz in der Kategorie Café für den Landkreis Heilbronn ergattern können.


Dabei fühlen wir uns außerordentlich geehrt, da dieser Preis von der Stadt Heilbronn, dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband e.V., der Hochschule Heilbronn, der Heilbronner Stimme sowie der Industrie- und Handelskammer Heilbronn verliehen wurde.
 




Share by: